Happy Fleischweihnachten!

3 …
2 …
1 …

 

Happy FLEISCHWEIHNACHTEN!  😆

Es ist soweit! Lasset uns feiern! Kling Glöckchen, klingelingeling. Es ist der 1. März. Der Februar ist vorbei und wir essen wieder Fisch und Fleisch.

sie02Das wollen wir gebührend feiern und deshalb sitzen wir hier um Mitternacht vor unserer Wurstplatte und frönen der Mettlust! Das muss jetzt einfach sein!

Und dabei können wir es auch nicht belassen: Am heutigen gourMETTigen Fleischweihnachtsfeiertag gönnen wir uns heute Mittag noch eine leckere kleine Thaimassage, bevor es heute Abend zum Burgerladen Me(e/a)t geht. Der ist noch ziemlich neu hier in Essen und wir sind gespannt, ob er mit dem Tofino mithalten kann. Bisher ist das nämlich für uns die beste Burgerbude in der näheren Umgebung!

Wir hoffen, ihr feiert ein bisschen mit.