thai_gute_werbung

Sie haben es einfach drauf!

Und zwar mit der Werbung und dem Marketing! Oder warum sonst, fahren so viele Deutsche dauernd nach Thailand? Sicher auch wegen dem guten Essen und den vielen Kilometern Sand. Nicht zu vergessen die Tuk Tuks und die Krokodilfarmen. Da ist einfach für Jederman(n) und -frau etwas dabei.

er02Morgens kann man sich schön über jegliche Art von Frühstück hermachen, danach ein wenig Shopping, denn es gibt ja genug Malls. Anschließend in den unzähligen Bars ein Getränk zu sich nehmen und sich am besten in der Muttersprache Deutsch unterhalten. Danach für wenig Geld etwas leckeres und gesundes Essen. Danach ein wenig in der Sonne dösen und im Pool planschen. Gefolgt von einer guten Thai-Massage. Gegen Abend noch auf einen Nightmarket und fein Essen gehen. Danach stürzt man sich zur Feier des Tages noch in das Nachtleben.

Das hört sich doch ganz gut an, oder? Und wenn man sich alleine fühlt findet man auch schnell jemanden, denn dafür gibt es ja sicher auch gutes Marketing. Viel Spaß dabei!

P.S.: Und so geht Werbung eher nicht, oder willst du nun noch Obst essen?

  • Marc

    … na, da gibt es ja auch noch schöne Alternativen gleich um die Ecke. 😉

    • Er

      Die da wären? Nun bin ich neugierig! Frank